Comics zu verkaufen

Ich sammele seit vielen Jahren Comics. Einer meiner Schwerpunkte sind dabei Superheldencomics von DC und Marvel. Allerdings ist mein Interesse an ihnen immer mehr zurückgegangen. Mittlerweile lese ich nur noch Batman und die auch nicht mehr mit soviel Interesse, wie früher.

Das ist ein guter Grund, um einen Teil meiner Sammlung aufzulösen. Im Forum von Paninicomics habe ich eine lange Liste hinterlegt, auf die ich Interessenten verweisen möchte. Ich verkaufe hauptsächlich DC-Comics aus der Dino-Ära, sehr viele Superman, aber auch Flash, Green Lantern, Justice League, Young Justice, aber auch DC gegen Marvel und Amalgam. Insbesondere die Geschichten um den Tod von Superman biete ich in den originalen US-Tradepaperbacks an. Auch eine interessante Storyline der X-Men ist unter den Angeboten.

Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei mir, wir können uns dann bestimmt auf einen Preis (inklusive Versand) einigen.

2 Kommentare

  1. Wie viel hast du? Weißt du die exakte Anzahl?

  2. Jens Grochtdreis

    8. Januar 2009 um 16:10 Uhr

    Nein. Aber es werden ein paar Tausend sein. Ich she keinen Sinn in einer Kompletterhebung.