Schreibtisch-Stöckchen

John Wrana schickte mir ein Knüppelchen weiter, er wollte wissen, wie mein Schreibtisch aussieht. Nun ja, auf Deine Verantwortung, John. Du mußt wissen, ich nehme den Terminus „Arbeitszimmer“ sehr ernst 🙂

Schreibtisch Jens Grochtdreis

Da wir nun mal schon dabei sind, interessieren mich nun persönlich auch ein paar Schreibtische. Deshlab werfe ich den Knüppel weiter an meinen Ex-Kollegen Dirk Ginader und meine Freunde Vladimir Simovic und Dirk Jesse.

2 Kommentare

  1. Ich hatte erst „Die Rente ist Mensch geworden“ gelesen. 😀 Aber das ist dann doch zu unwahrscheinlich. Und Du hast bedeutend mehr CD-Spindeln auf dem Schreibtisch als ich. 😉

  2. Nein, es war „Die Ente ist Mensch geworden“, eine absolut geniale Ausstellung über Donald Duck in der Interpretation von Carl Barks. Barks hat eigentlich alles erfunden, was wir so mit Donald Duck in Zusammenhang bringen, bis auf Donald selber. Die Ausstellung war 1995 und ich war damals bestimmt viermal drin. Ich wünschte, es gäb sie wieder.