Footer immer ganz unten

Wer seinen Footer immer abschließend mit der Seite bzw. dem Viewport haben möchte, der findet in „CSSSrickyFooter“ eine Lösung, die sehr an Cameron Adams‘ „footerStick Alt“ erinnert. Sie ist aber, wie der Autor in einem Kommentar beteuert, an wenigen Stellen verändert/modernisiert. Schön einfach und cross-browser kompatibel.

3 Kommentare

  1. Es ist kein guter Stil, revelante Arbeiten von anderen bewusst nicht zu zitieren, wenn man eine eigene Lösung vorstellen möchte.

  2. Jens Grochtdreis

    12. März 2009 um 13:27 Uhr

    @Ingo: Da hast Du vollkommen recht und dafür wird er auch in Kommentaren ausreichend geprügelt. Trotz der ansonsten immer überschäumenden Freundlichkeit und Begeisterung, die Amis für das simpelste Ausatmen bereithalten.

    Trotzdem finde ich die Lösung interessant und merkenswert.

  3. Ahh schick. sowas werde ich denke ich in dem einem der nächsten designs verwenden