Buch über Webdesign für mobile Endgeräte

Cameron Moll hat es endlich geschafft und sein Buch „Mobile Web Design“ veröffentlicht. Es ist ein reines PDF-Buch, das gute 17 MB „schwer“ ist. Ich habe es mir gleich gekauft, denn 19 Dollar (ein bißchen mehr als 14 Euro) sind für ein solch interessantes Thema nicht viel. Es gibt kaum Bücher dazu, schon gar nicht auf Deutsch. Entweder gibt es keine passenden Autoren oder aber die Verlage haben hier gepennt. Übrigens muß man zum Kauf des Buches keinen Paypal-Account haben. Eine Visa- oder MasterCard genügen vollkommen.

Ich habe hier zuhause zwar noch viele anderen Bücher liegen, aber Camerons Buch ist mit knapp 100 Seiten Inhalt recht dünn und paßt bestimmt noch dazwischen.

3 Responses to “Buch über Webdesign für mobile Endgeräte”

  1. jeannine sagt:

    Ein sehr interessantes „Buch“ leicht verständlich
    ein unbedingtes muss
    gruß jeannine

  2. markus sagt:

    Ich glaube ich trau mir ein englisches Buch noch nicht zu…