Mein Buch ist online

Seit Jahren beschäftigt mich das Thema „Modulare Webentwicklung“. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns nur durch sauber modular erstellte Webseiten unnötige Kopfschmerzen ersparen. Deshalb gebe ich zu diesem Thema viele Schulungen, halte Vorträge oder berate Firmen, wie sie ihre Altlasten möglichst gut beseitigen.

Über die Jahre haben sich viele Gedanken angesammelt, die ich nun endlich in einem Buch zusammengefasst habe.
(mehr …)

Linkfutter 1190

Linkfutter 1188

  • Das Internet ist schon manchmal toll. Da behauptet jemand, das „Club“ im „Club Sandwich“ sei ein Akronym für „chicken & lettuce under bacon“ und dann fühlt sich jemand bemüssigt, einen ewig langen Artikel zu verfassen, um dies zu widerlegen. Und ich blogge auch noch drüber …
  • Ich habe einige selbstgenähte Gesichtsmasken geschenkt bekommen. Aber diese von den Drei Fragezeichen muss demnächst dringend dazu kommen. Es wr mir auch noch nicht klar, dass es endlich einen Spreadshirt-Shop von den Drei Fragezeichen gibt. Die T-Shirts der letzten Tour finde ich alle unmöglich.
  • Die Videos der remote re:publica sind online.

Linkfutter 1187 – JavaScript