• John Ferris beschreibt, wie im irgendwann demnächst kommenden Compass 1.0 die Sonderversionen für Legacy-Browser gehandhabt werden: der Browser-Support wird anders ausgewählt und angesprochen. Es soll wohl eine direkte Anbindung an „Can I Use“ geben. Ich finde den gewählten Ansatz gut. Ich muss allerdings auch bekennen, dass ich Compass in dieser Form nie genutzt habe. Ich habe mir immer meine eigenen CSS3-Mixins geschrieben.
  • Ein guter Freund ist Vim-Fan. Ich halte mich gerne aus Editor-Diskussionen heraus, möchte aber nicht versäumen einen aktuellen Artikel zum Thema zu verbreiten: Vim is better. Ich bleibe trotzdem bei Textmate 🙂
  • Beim RWD-Summit, einer Online-Konferenz, gab es auch eine Session zu responsiven HTML-E-Mails. Es liegt jetzt ein ausführlicher Artikel über diese Session vor. Darin ist auch eine Linkliste zum Thema verlinkt.