Endlich besseres Nutzerprofil bei jsFiddle
jsFiddle war die erste App zum Testen und Demonstrieren von Code, die ich genutzt habe. Aber schon vor einiger Zeit wurde die Software von anderen Angeboten links und rechts überholt. Es scheint, als würde an der Software nicht mehr ernsthaft gearbeitet. Codepen hat mittlerweile interessantere, bessere Features.
Das Problem all dieser Angebote - Codepen, Dabblet, JSBin, jsFiddle, CSSDeck - ist in meinen Augen die Nutzerverwaltung. Ich habe bei jsFiddle und JSBin eine grosse Anzahl von Tests abgelegt. Aber schnell werde ich keinen finden, denn es gibt keine Tags, keine Kategorien.
Zumindest hat jsFidlle jetzt ein ansehnliches Nutzerprofil. Damit kann ich mehr anfangen, als mit dem Tel davor. Jetzt habe ich nur noch die Hoffnung, dass Tags oder Kategorien demnächst auch kommen.
- ← Previous
Gutes Markup ist die Basis - Next →
Kontexte für Module