Hello again …

Im Sommer diesen Jahres wechselte ich von SinnerSchrader in Frankfurt zu netz98 in Mainz. Ab dem 2. Januar werde ich wieder in Frankfurt bei SinnerSchrader als Senior Frontend Developer arbeiten. Der mir angebotene Verantwortungsbereich machte eine Rückkehr sehr attraktiv. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, mit meinen alten und ein paar neuen Kollegen. Und ein bißchen bin ich auch stolz darauf, daß mich mein alter Arbeitgeber wieder einstellt und nicht schmollt. Nicht jeder hat diese Größe bzw. Grundeinstellung.

4 Responses to “Hello again …”

  1. Martin Recke sagt:

    Und wir freuen uns, dass Du wieder zu uns kommst. Eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage, bis zum 2. Januar!

  2. Daniel sagt:

    Da sprichst du etwas wahres an, finde ich ebenfalls gut, dass dein alter Arbeitgeber nicht beleidigt war, weil du zuvor gegangen bist.

  3. Daniel Funke sagt:

    Welcome back. 🙂 Weg war´s du ja eigentlich nie dank skype. Freue mich dich jetzt auch wieder live zu sehen. See you later 🙂

  4. Milos sagt:

    Na dann…. herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg!