Adventskalender im Web am 4. Dezember
- Im Webkrauts-Adventskalender folgt der zweite und letzte Teil von Renate Hermanns Betrachtungen über mobile Navigationen, heute unter dem Titel "Komplexe Mobil-Navigation mit und ohne Javascript".
- Bei 24ways gibt es heute Git for Grow-Ups.
- Im Wordpress-Adventskalender von Marketpress geht es heute darum, wie man den Template-Namen in die Adminbar bekommt.
- Im UX-Adventskalender versucht der UX Direktor von Magento in einer Art Selbsttherapie zu ergründen, was UX-Designer so tun.
- Im Adventskalender von Mayflower geht es heute um Laravel.
- Im MDN-Kalender gibt es einen Link zu mit CSS animierten SVG-Icons.
- Auch heute gibt es wieder einen kleinen Denkanstoss im NSA-Adventskalender.
- Übrigens gibt es von den "Musikpiraten" einen Adventskalender mit gemeinfreier Musik. Die Bedienung ist passenderweise etwas "gemein".
- Der Eintrag für den 3. Dezember ist jetzt auch beim Performance-Kalender aufgetaucht. (Ich wüßte zu gerne, in welcher Zeitzone die sich befinden.) Der Artikel scheint um asynchrones JavaScript aus Performance-Sicht zu gehen