• Elijah Manor animiert das Hamburger-Icon. Keine schlechte Idee.
  • Ich nutze gerne Compass, aber der Nutzen des Frameworks beschränkt sich für meine Anwendungen sehr. Ziemlich nützlich sind die diversen Bildfunktionen, insbesondere die Erstellung von Sprites. Es gibt aktuell ein gutes Tutorial zu Sprites mit Compass bei TheSassWay.
  • Hugo Giraudel veröffentlicht aktuell viel zu Sass. Für eine kleine Serie hat er sich seinen Bruder geschnappt. Dieser veröffentlicht jetzt bei ihm im Blog eine kleine Serie zu Git. Bislang sind drei Teile erschienen (Teil 1, Teil2, Teil3).
  • Der IE kennt so einige Pseudoelemente mehr, als in der Spezifikation vorgesehen sind. Ausweislich dieser Testseite scheint man für die Nutzung der meisten dieser IE-spezifischen Pseudoelemente Windows 8 zu benötigen. Die Testseite sagt allerdings nichts darüber aus, ob auch der IE9 unter Windows 8 die Pseudoelemente dann beherrschen würde.