Linkfutter 1123 – Adventskalender

Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Adventskalender für Webentwickler.

SELFHTML bietet eine Reihe von Forumsperlen an. Auch der Web Performance Calendar ist wieder live. Traditionellerweise bekommen wir in Deutschland deren Beiträge erst sehr spät. Ich bin gespannt, ob 24ways wieder an alte, interessante Zeiten anschliessen kann. Wenn ich mich recht entsinne, war der Kalender letztes Jahr nicht so interessant. Und auch 24accessibility gibt es dieses Jahr wieder.

Also haben wir genügend Lesestoff in einer Zeit, in der man keine Zeit hat. Prima!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.