Webkongress Erlangen – Diese Woche noch anmelden

Am 4. und 5. September findet der Webkongress Erlangen statt auf dem auch ich einen Vortrag halte und zusätzlich die Moderation zu den Lightning-Talks durchführe.

Ich werde mich in meinem Vortrag wie bei der Webinale um die „10 drängendsten Herausforderungen des Web“ widmen, der sich Agenturen und Webentwickler aber auch User in Zukunft stellen müssen.

Der Kongress ist aber auch sonst gespickt mit interessanten Vorträgen. Neben mir sind noch 9 weitere Webkrauts mit Vorträgen dabei. Darunter Tomas Caspers, dessen Vortrag wieder besonders unterhaltsam zu werden verspricht. Gespannt bin ich auch auf Paul Bakaus, den Chefentwickler von jQuery-UI. Aber auch die anderen Vorträge am 4. September und 5. September
sowie die Lightning-Talks sind recht vielversprechend.

Besonders gespannt bin ich auf den Vortrag von Nicolai Schwarz: „Wenn der Hund beim Jonglieren scheitert, sollte er vielleicht das Kleid ausziehen“. Der Titel verspricht einen unterhaltsamen Vortrag. Übrigens gibt es am ersten Abend auch eine kleine Party, die zum gemeinsamen plauschen einläd. Ich freue mich schon.

Die Anmeldung zum Kongress ist übrigens nur noch in dieser Woche möglich. Wer also dabei sein will, sollte sich beeilen.

3 Kommentare

  1. schade, da ich beim letzten Kongress dort war, weiß ich wie interessant dieser sein kann, nur leider kann ich mich an dem WE durch drei teilen… Vielleicht gibt es ja auf diesem Blog dann die Neuigkeiten zu lesen 🙂
    Viel Erfolg und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei 🙂

  2. ps. mir ist gerade aufgefallen, dass die kommentare im ie6 teilweise nicht sichtbar sind, sicher dieser eine bug wieder …

  3. Ich nehme zusammen mit Christian Vogt und Hendrik Will auch den langen Weg auf mich, werden sicher 2 angenehme Tage!