Firefox3-Extenison für jQuery

Es gibt neuerdings eine Fiefox-Extension für alle jQuery-Nutzer wie mich. Diese Extension erzeugt einen neuen Menüeintrag neben „Hilfe“, der den direkten Zugriff auf die Doku von jQuery ermöglicht. Eine praktische Sache, die mich nun endgültig dazu gebrcht hat, auch mal Firefox 3 zu installieren.

2 Responses to “Firefox3-Extenison für jQuery”

  1. Dirk sagt:

    Besten Dank für den Tipp. Ist schon installiert.

  2. Patrick sagt:

    Danke fuer den exzellenten Tipp, sowas kann man immer gebrauchen.

    Nachdem ich mir gestern per MultiFirefox ein neues Profil fuer Firefox 3 angelegt hab‘ finde ich die neue Version auch im einiges besser. Ich hatte wohl viel zu viele Altlasten in meinem alten Profil, dass das den Feuerfuchs staendig angeregt hat abzustuerzen.

    Moral von der Geschicht: „Wenn euer FF3 instabil laeuft dann versuchst’s einfach mal mit ’nem neuen Profil.“

    Greetings