Neues von jQuery

jQuery ist mittlerweile in Version 1.1.3 erschienen. Das Team spricht von teilweise immensen Geschwindigkeitsverbesserungen. Es gibt zudem neue Selektoren. In dem Posting werden auch vier Bücher angekündigt, alle auf Englisch. Leider war nur zu einem etwas auf den Verlagsseiten zu erfahren. Dieses Buch habe ich mir auch schon bestellt, gedruckt und als PDF. Ich kann es kaum erwarten, den Downloadlink zum PDF zu bekommen. Und wann kommt ein Buch auf Deutsch? Verschlafen unsere Verlage wieder ein Thema?

4 Kommentare

  1. Schreib doch selbst eins 😉

  2. Ein Feedback bezüglich des Buches, wäre wirklich klasse. Damit ich weiß, ob es sich auch lohnt oder ob die gängigen Webseiten als Informationsquelle vollkommen genügen. Danke

  3. Genau den gleichen Gedanken wie Sascha hatte ich auch beim Lesen Deines Beitrags :-).

  4. Jens Grochtdreis

    2. Juli 2007 um 17:12 Uhr

    @Sascha und Manuela: das letzte Buch, das ICH schrieben würde, wäre eines über Javascript oder jQuery. Das kann ich weder mir noch den Lesern zumuten. Es fehlt ja nicht an Möglichkeiten für ein Buch, sondern an Gelegenheiten. Und jQuery wäre sicherlich nicht meine erste Wahl.