Webmontag in Frankfurt

Am kommenden Montag (4. Dezember) ist wieder ein Webmontag in Frankfurt. Nach dem BarCamp vom Wochenende bin ich noch immer so infiziert und heiß auf Infos und Diskussionen, daß mir dieser Webmontag gerade recht kommt.

Derzeit sind drei Kurzvorträge angekündigt, die mich alle interessieren: Björn Schotte spricht über Scrum (eine Projektmanagement-Methodik), Oliver Haag spricht über Prototyping bei Webprojekten und Martin Kliehm spricht über „AJAX trifft Barrierefreiheit“. Dahinter steckt eine besondere Erweiterung des XHTML1.1-Standards, die kurz vor dem Abschluß steht. Martins Vortrag habe ich in voller Länge in Köln gehört und war begeistert.

2 Responses to “Webmontag in Frankfurt”

  1. Tim sagt:

    Gutes Programm. Wird es Podcasts geben? Danke!

  2. Hat bei mir leider gestern nicht mehr geklappt, Jahresendstress in den Projekten etc. Hoffe dennoch, dass Ihr einen guten Abend hattet!