Linkfutter 1241 – Sass

  • Ich nutze seit Jahren sehr gerne Sass, aber ich habe mich schon sehr lange nicht mehr mit der Technik selber beschäftigt. Meine Nutzung hat sich auch verändert. Ich habe nur sehr nebenbei mitbekommen, dass das Projekt mittlerweile nicht mehr auf Ruby, sondern auf Dart basiert. Das hat mich nie interessiert, da ich einfach LibSass unter node.js genutzt habe. Und nun bekomme ich mit: LibSass is deprecated. Und da Sass neuerdings ein Modulsystem besitzt, wird von der Nutzung von @import abgeraten.
  • How to Write Loops with Preprocessors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.