Linkfutter 940 – Herumspielen mit der Marvel-API

Stan „the Man“ Lee ist diese Woche im Alter von 95 Jahren gestorben. Er war im Comic-Kosmos ein Gigant. Er hat nicht nur Spider-Man, den Hulk und viele andere Figuren erfunden oder ihnen den Erfolg geebnet, er hat auch Marvel zu einem großen, bedeutenden Verlag in den USA gemacht.

Marvel bietet als Ergänzung zu den Comics eine umfangreiche API für die eigenen Produkte an. Es gibt zahlreiche Projekte und Artikel, die diese API nutzen:

Jetzt brauche ich sowas „nur noch“ für franko-belgische Comics, die Peanuts und Hägar – so für den Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.