Kurzer Einwurf: node Update

Gestern oder vorgestern habe ich meine Node-Version aktualisiert. In unregelmäßigen Zuständen tue ich das. Nun stellte ich eben fest, als ich ein Projekt wieder anfasste, dass mein Grunt-Prozess für Sass nicht mehr funktionierte. Ich nutze das Modul „grunt-sass“, also Libsass.

Meine kleine Internetrecherche brachte mich erst einmal dazu, „node-sass“ noch einmal global zu installieren. Das half nicht. Dann liess ich „npm install“ in meinem Projektverzeichnis laufen, sogar zweimal. Auch das brachte nichts. Am Ende landete ich zufällig in einem Ticket von node-sass und fand die Lösung:

npm rebuild node-sass

Dies einfach in der Konsole im Projektverzeichnis eingeben. Danach funktionierte bei mir wieder Sass. Mal schauen, ob die anderen Tasks auch in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

Kommentare sind geschlossen.