Lesenswert: Stirb Ewig von Peter James

Beim Junggesellen-Abschied haben sich Michaels Freunde einen besonderen „Spass“ ausgedacht. Sie begraben den Bräutigam lebendig in einem Waldstück und wollen nach einer kurzen Zeit wieder zurückkommen. Doch dummerweise verunglücken die Geheimnisträger alle kurz nachdem der Sarg vergraben wurde. Ist Michael dem Tode geweiht? War wirklich alles so, wie wir glauben?

Der erste Roman mit Detective Superintendent Roy Grace von Peter James ist ein Page-Turner. Am Besten nimmt man sich dieses Buch an einem langen, verregneten oder verschneiten Wochenende vor und bereiftet kleinen Häppchen zu essen vor. Schliesslich wird es fast unmöglich sein, dieses Buch für einen längeren Zeitraum aus den Händen zu legen.

Ich liebe dieses Buch. Man kann es als gedrucktes Buch oder für Kindle bei Amazon kaufen (Affiliate-Link). Thalia bietet sogar ein E-Book ohne Kopierschutz im epub-Format an.

Kommentare sind geschlossen.