Einführung in Flexbox

Wir schreiben das Jahr 2016 – der Flexbox-Standard ist in den Browsern angekommen. Doch wie genau funktioniert das alles, und wann lohnt sich der Einsatz? Es ist dringend an der Zeit, sich eingehender damit zu beschäftigen.

Mit diesen Worte leite ich meine kurze Einführung in die Flexbox-Technik ein, die im Blog der Webinale veröffentlicht wurde. Auf der Webinale, der großen Web-Konferenz, die vom 30. Mai bis 1. Juni 2017 in Berlin stattfinden wird, werde ich in Flexbox einführen. Die Technik ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sie meistert, erleichtert sie die Arbeit auch ungemein. Neben Flexbox werde ich in einer Session auch über interessante Tools für Frontend-Entwickler sprechen. Und es wird dabei nicht nur um Grunt und Gulp gehen.

Kommentare sind geschlossen.