Netter Plausch in Düsseldorf

Ende April war ich zusammen mit Peter Kröner in Düsseldorf, um eine dreitägige Schulung zu geben. Am Rande dieser Veranstaltung trafen wir uns abends mit Christian Schäfer und nahmen zusammen eine neue Folge Workingdraft auf. In dieser Folge sprachen wir im Wesentlichen darüber, wie wir zu unseren Jobs kamen. Welche Vor- und Ausbildung haben wir, welche Entscheidungen haben wir getroffen? Was haben wir so alles getrieben? Ich habe dabei auch erzählt, wie es dazu kam, dass ich die Webkrauts gründete.

Herausgekommen ist eine untypische Workingdraft-Folge mit einem leichten „Opa erzählt vom Krieg“-Touch. Aber erste positive Reaktionen über Twitter zeigen, dass unsere Idee und unser Plausch nicht schlecht waren. Ich hoffe, die Folge gefällt Euch.

1 Kommentar

  1. sehr schöne folge! gut geplaudert! danke.