Videos vom letzten Frankfurter Webmontag

Auf dem letzten Frankfurter Webmontag wurden die Vorträge wieder alle aufgenommen, dank des unermüdlichen EInsatzes von Sebastian Greiner. Kurz bevor ich loslegen wollte, stürzte auf einmal die Technik ab und es dauerte etwa fünf Minuten, um den Mac und die darauf befindliche Software für Präsentation und Aufnahme wieder sauber zu starten. Darauf beziehe ich mich zu Beginn des Videos.

Astrid Schüler fasst im Blog des Frankfurter Webmontags die Veranstaltung sehr gut zusammen und verlinkt auf alle Videos. Meine Folien hatte ich schon in meinem kurzen Artikel über den Webmontag verlinkt, ich tue dies unter dem Video der Vollständigkeit nochmal.

Responsives Webdesign vs. Barrierefreiheit von Jens Grochtdreis auf dem Webmontag Frankfurt (wmfra) auf Vimeo.

Kommentare sind geschlossen.