Die Adventskalender am 7. Dezember

Bei den Webkrauts knüpft Mathias Schäfer an seine letztjährigen Artikel über Sass an und beschreibt die Organisation komplexer Stylesheets. Bei 24ways schreibt Stephen Fulljames unter dem Titel „Think first, code later“ ein Plädoyer für mehr Planung vor der Entwicklungsphase und für „test driven development“.

Der MDN-Kalender verweist auf einen Link, der vor allem für JavaScript-Profis interessant sein dürfte. Beim Performancekalender gab es gestern einen Artikel über Optimierungen für WordPress-Sites.

Im UX-Kalender gibt es einen Artikel über „User Research„. Bei Mayflower lässt man sich heute über „Zend Framework 2 mit Doctrine ORM“ aus.

Bei WEBAdvent gab es gestern einen Artikel über „Phantom JS„. Im Drupal-Adventskalender gibt es heute einen Erfahrungsbericht zur Integration von interaktiven Karten.

Bei Digitpaint lässt man sich wie immer Zeit. Gestern ging es um „getUserMedia„.

One Response to “Die Adventskalender am 7. Dezember”

  1. […] habe ich das Code-Beispiel auf dieser Website auf die ich wiederum durch den Artikel von Jens aufmerksam geworden […]