Neue Technikwürze

Am Montag Abend habe ich an einer neuen Technikwürze-Folge teilgenommen: YAML total. Mit Dirk Jesse, Matthias Mees und David Macijewski sprach ich über YAML 4. Wenn ich denn mal die Chance dazu hatte. Denn leider hatte ich an diesem Tag einen sehr störungsanfälligen Zugang zu Telefon und Internet (Danke, 1&1!). Alle paar Minuten wurde meine Netzverbindung gekappt oder ich hatte starke Qualitätseinbussen. Auch der Neustart des Routers brachte keine große Verbesserung. So konnte ich leider nur sehr punktuell an der Sendung teilnehmen. Ich denke aber, sie wird für alle YAML-Nutzer und -Interessierte sehr lohnend sein. Und obwohl wir uns zu Beginn eine Stunde als Sendungslänge zum Ziel vornahmen, landeten wir am Ende bei einer Stunde und 45 Minuten.

One Response to “Neue Technikwürze”

  1. Technikwürze 184 – YAML 4…

    Nachdem in der vergangenen Woche YAML 4 von Dirk Jesse veröffentlicht wurde, ist gestern eine neue Folge des Technikwürze Podcasts erschienen, in dem sich alles um die neue Version des CSS Frameworks „Yet Another Multicolum Layout“ dreht. Technikwürze …