Adventskalender am 22. Dezember

Bei den Webkrauts wird heute schon ein Blick auf CSS4 geworfen. Zufälligerweise hat auch der CSS3-Adventskalender genau dieses Thema.

Bei WPEngineer erzählt uns Frank Bültge, wie man Felder zum Nutzerprofil bei WordPress hinzufügen kann.

Im TYPO3-Adventskalender erzählt uns Sven Wolfermann heute etwas über “Responsive Design mit TYPO3“.

Im “HTML5 und CSS3-Adventskalender” ging es gestern um einen Parallaxeffekt mit multiplen Hintergründen auf einem Element. Eine tolle Spielerei. Das heutige Türchen wird wohl wieder erst nachmittags geöffnet werden.

Bei Sitepoint kann man sich heute jegliches E-Book für 9 Dollar kaufen – oder fünf Stück für zusammen 29 Dollar. Smashingmagazine verkauft heute ein E-Book über “Mobile Design” und ein HTML5-Template für 9.99 Dollar.

Der Link im Mozilla-Adventskalender dürfte vielen schon bekannt sein. Es handelt sich dabei um eine moderne, schnelle Oberfläche für die MSDN-Dokumentation. Bei 24ways schreibt Elliot Jay Stocks über Hobbyprojekte, auch unter dem Aspekt der Monetarisierung.

Kommentare sind geschlossen.