Adventskalender vom 12.Dezember

Bei den Webkrauts bringt uns Manuel Bieh heute auf den „aktuellen Stand der Dinge im Mobile Web Development„. Bei 24ways zeigt uns Jon Hicks einen Weg, Icons mittels einer Symbolschrift und Pseudoelementen zu implementieren.

Auf WPEngineer lesen wir heute einen kleinen Codeschnipsel zur WordPress-internen Cronjob-Funktionalität.

Bei Sitepoint kann man heute drei Bücher zu SQL, PHP und Cloud-Services vergünstigt erstehen. Dabei geht es immer um die Kombination gedrucktes Buch und ebook zusammen.

Der CSS3-Adventskalender macht heute eine thematische Pause und verlost stattdessen drei Bücher.

Da ich selber kein TYPO3 nutze ist mir erst jetzt durch Zufall der TYPO3-Adventskalender aufgefallen. Der ist sicherlich auch einen Blick wert, wenn man sich für dieses CMS interessiert.

2 Kommentare

  1. Danke für die Erwähnung des TYPO3 Bloggers!