So langsam gewöhnen wir uns an die neuen CSS3-Selektoren, die von allen modernen Browsern und dem IE ab Version 9 unterstützt werden, da kommen auf einmal CSS4-Selektoren um die Ecke. Ich dachte, die einzelnen CSS3-Module sollten updatefähig sein? Naja, bis die flächendeckend eingesetzt werden können, dauert es noch ein wenig.

DeveloperDrive ist ein mir bislang noch unbekanntes Magazin. Muss ich mal verfolgen.

Eine interessante Präsentation zum Thema Barrierefreiheit gibt es von Wojtek Zajac bei Slideshare.

Interessanter Ansatz, CSS-Sprites in den Vordergrund zu holen, damit sie über Alt-Attribute auch für Screenreader zugänglich werden. Allerdings verstehe ich nicht, was daran intuitiver sein soll. Der Autor erweckt in seinem Artikel den Eindruck, als würde seine Lösung einfacher zu implementieren sein, als „normale“ Sprites.