Vortrag über HTML5 und CSS3

Letzte Woche war ich fleissig. Nachdem ich erst in Mainz auf der Webtech über Best Practices und über YAML4 sprach, fuhr ich auf Einladung des SAE Instituts nach Berlin. Auf der dortigen SAE Alumni Convention sprach ich dann über moderne Webentwicklung mit HTML5 und CSS3. Dank eines Abspracheproblems wurde mein Talk als englischsprachig angekündigt. In Unkenntnis, ob diese Version denn gebraucht würde, habe ich meine Folien einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch erstellt. Sie sind wieder bei Slideshare erhältlich.

Echte Lösungen, keine Tricks

Weitere Präsentationen von Jens Grochtdreis

Real solutions, no tricks

View more presentations from Jens Grochtdreis.

Leider ist in diesen Slides – wie damit auch in einigen älteren – ein Fehlerteufel enthalten. Auf Slide 33 lautet der Formulartyp nicht „telephone“ sondern „tel“. Leider hat mir Slideshare nach vielen Versuchen einen Austausch der Slides nicht ermöglicht.

Kommentare sind geschlossen.