Das Barcamp Mainz kommt

Dank der Initiative von Darren Cooper und einiger unentwegter Engagierter findet am letzten November-Wochenende das erste Mainzer Barcamp statt. Endlich ist Mainz auch mal dran. Am 1. Oktober wird die Anmeldung scharf geschaltet. Es kann sich deswegen lohnen, den Twitter-Stream zu abonnieren.

Das Mainzer Barcamp wird in den Räumen des Instituts für Informatik der Uni Mainz stattfinden. Mehr Hintergrundinfos gibt es auf den Seiten des Barcamps, bei Reto Kiefer oder bei der Uni.

Die Organisatoren suchen übrigens noch nach Sponsoren, Spendern oder Helfern.

Also, vielleicht sehen wir uns am 28. und 29. November in Mainz.

2 Responses to “Das Barcamp Mainz kommt”

  1. Torsten sagt:

    Auf der Barcamp-Homepage muss aber nochmal jemand den Quellcode von Fehlern bereinigen …

  2. Torsten sagt:

    Gruß an Michaela vom Barcamp Mainz. Vielen Dank für die nette Nachfrage. Inzwischen sind es nur noch Kleinigkeiten und an denen wird gearbeitet … Viel Erfolg beim Barcamp!