Webmontag und WebBrunch in Frankfurt

Am 10 August findet in Frankfurt der nächste Webmontag statt. Es haben sich schon fünf Vortragende eingefunden. Die Mischung ist wieder recht techniklastig. Das ist zwar schade, ließe sich aber nur ändern, wenn sich mehr Grafiker, Berater und Konzepter bereit fänden, ihr Wissen und ihre Ansichten (mit) zu teilen.

Es freut mich besonders, daß Chris Heilmann von Yahoo! auf seinem Heimflug aus den USA in Richtung London bei uns Station macht. Er wird uns auf dem Webmontag etwas über Mashups und APIs erzählen. Es wird sicherlich einer der unterhaltsamsten und interessantesten Vorträge in der Geschichte des Frankfurter Webmontags werden.

Am Tag davor findet unter der Flagge von DevDusk ein „WebBrunch“ statt. Ab 12 Uhr soll es auch da in der Frankfurter Brotfabrik um APIs, Mashups und YQL gehen. Auch hier wird uns Chris Heilmann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung. Ich hoffe, wir machen daraus einen Mini-Hackday.

Wer insbesondere am WebBrunch Interesse hat, der melde sich bitte an, damit der Brunch geplant werden kann. Darren Cooper hat auch eine Doodle-Abstimmung zu den Inhalten aufgesetzt. Hier kann man sein Interesse an bestimmten Themen äußern. Der Termin ist open End!

One Response to “Webmontag und WebBrunch in Frankfurt”

  1. […] Jens schreibt über der kommende Webmontag am 10 August in Frankfurt und WebBrunch am 9te August mit Chris Heilmann.  Looks like fun! […]