SinnerSchrader sucht IT-Profis!

Mein Arbeitgeber, SinnerSchrader, sucht Entwickler, Sysadmins und mehr. Anstatt weiter nur auf Jobbörsen zu vertrauen gehen wir nun einen anderen, witzigeren Weg. Auf ITProfis-gesucht.de werben wir mit einem selbst erstellten Film: Tired of body leasing?

Die fünf Kollegen (jawoll, das sind alles Hamburger Kollegen!) beweisen erstaunliches schauspielerisches Talent. Chapeau!

Also lops, ihr Front- oder Backendentwickler, ihr Datenbank-Profis oder Sysadmins: bewerbt Euch bei SinnerSchrader. in Frankfurt suchen wir noch immer nach einem Web-Entwickler, einem Senior-Konzepter und einer studentischen Hilfe im Bereich Webentwicklung. Außerdem möchten wir gerne einen „Fachinformatiker Anwendungsentwicklung“ ausbilden.

1 Kommentar

  1. Also den Filmclip finde ich (fast!) genial.

    Wenn bei dem ersten nur nicht nach Java, sondern nach Ruby oder PHP oder Perl gefragt worden wäre, fände ich es noch besser.
    Oder wenn es nur darum geht, ein Business-Schlagwort abzunicken, wäre die Frage besser gewesen: „Kennen Sie Web 2.0?“