Eine neue Technikwürze mit mir

Heute ist eine neue Folge des Webstandards-Podcasts „Technikwürze“ erschienen, mit mir als Gast. David Maciejewski und ich sprachen über 80 Minuten lang zum Thema „Browser“. Hin und wieder kamen wir ein wenig ins Schwafeln denke ich, aber im Großen und Ganzen haben wir die Komplexität des Themas recht gut abgedeckt. Wir sprachen über die vielen unterschiedlichen Browserfamilien, über die speziellen Eigenarten des IE. Viele Aspekte haben wir nicht angesprochen. Ich denke, ich sollte mal ein paar Themen sammeln, die wir nicht angesprochen haben und dann machen wir eine neue Folge. Das Thema ist nie tot. Wie auch? Normalerweise spielt sich ja alles im Internet in einem Browser ab.

One Response to “Eine neue Technikwürze mit mir”

  1. Thomas Weise sagt:

    Hat mir sehr gut gefallen die Sendung. Würd mich freun, wenn ihr das nach angemessener Zeit wieder mal macht 😉