Ist Urlaub gefährlich?

Da ist man mal zwei Wochen in Urlaub und dann das: die Welt gerät aus den Fugen!
Die SPD ent-beckt sich, stattdessen wird der 68jährige Müntefering zum Hoffnungsträger. Außerdem geät das Welt-Finazsystem extrem ins Wanken, manche Reden von Kollaps. Sowas bekommt man dann nebenbei im englischen Fernsehen mit. Zu guter Letzt verlieren die Bayern auch noch zuhause zum Wiesenbeginn gegen die Fischköppe aus Bremen.
Ich sollte wohl keinen Urlaub mehr machen. Schlechtes Karma!

11 Kommentare

  1. Um dich zu beruhigen, das Welt-Finanzsystem schwankt schon seit Monaten (ich empfehle Fefes Blog zum Stichwort „Bankendomino“), insofern dürfte dein Urlaub da höchstens der letzte Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen brachte. 😉

    Und SPD schweige ich jetzt mal höflich.

  2. „Zur SPD“ meinte ich.

    Woran liegt das eigentlich, dass Antivir immer dann, wenn ich auf F-LOG-GE gehe, folgende Meldung ausspuckt:

    „Contains recognition pattern of the HTML/Crypted.Gen HTML script virus“

    Ich nehme mal stark an, dass das ein heuristischer Fehlalarm ist, aber was genau verursacht das?

    Beste Grüße
    Andreas

  3. Das Werder gewonnen hat zeigt doch, dass es wieder bergauf geht ;-)).

  4. @hofi: Meine WordPress-Installation war mal wieder verseucht. Ich hasse Spammer und Hacker. Danke für den Hinweis.

  5. Das Karma wird noch schlechter, wenn du keinen Urlaub mehr machst!
    Zu letzterem Problem in WP gibt es doch mittlerweile ausreichend Hilfe; Fragen, ich helfe dir gern.

  6. Zu WordPress würde ich empfehlen, auf eine aktuelle Version upzudaten, denn für Version 2.2.3 kursieren bestimmt mehr Exploits als für eine aktuelle.

    Die amerikanische Wirtschaftspolitik hat kürzlich ein Autor treffend mit „in die Hose pinkeln, weil man friert“ beschrieben. Es hilft nur vorübergehend, aber ziemlich schnell wird es wieder kalt, und man braucht einen neuen „Aufguss“. Heute der Kredit über $1 Billion von einer chinesischen Bank. Mal sehen, wie lange das die Börse bei Laune hält.

  7. Tja, wer hat denn den Beck als Ministerpräsidenten (gewählt)?
    Und ist Mainz nicht in der zweiten Bundesliga?
    So weit zum Thema Fischköppe, die Fußball spielen.
    ;o)
    Willkommen zurück aus dem Urlaub!

  8. Bleib noch ein wenig im Urlaub! Die bayerischen Landtagswahlen sind erst am Sonntag. Vielleicht hilfts was.

  9. „@hofi: Meine WordPress-Installation war mal wieder verseucht. Ich hasse Spammer und Hacker. Danke für den Hinweis.“

    Ja, diese Welt wird immer schnelllebiger. Ich empfehle zur Verbesserung des Schutzes vor Hackern das WP-Plugin WP Security Scan unter http://semperfiwebdesign.com/plugins/wp-security-scan/.

    Dort gibt es auch Empfehlungen zur Verbesserungen der Sicherheit des Blogs.

    Beste Grüße
    Dieter

  10. hab schon getwittert, aber ich glaube, du gehörst nicht zu meinen jüngern, nur ich zu deinen, oder?

    daher für dich nochmal exclusiv: yet another pix webkongress http://gallery.me.com/annieone#100085

    mein lieblingsbild ist das „webdesign verleiht flüüüügel“……….. ;o)

  11. Die Welt gerät immer weiter aus den Fugen. Warst Du am Wochenende wieder im Urlaub?
    Skandalöse Wahlen in Bayern. CSU erdrutschartige Verluste.
    Das ist in Bayern wahrscheinlich schlimmer als die Bankenkrise.