Web 2.0-Seiten, die die Welt braucht

Hin und wieder schaue ich auf Überblicksseiten nach, welche neuen Web 2.0-Dienste es neu gibt. Die Fülle ist ja unübersichtlich. Und jeden Dienst muss man ja auch nicht sinnvoll finden. Aber was haltet ihr denn von VisualTwitter? Für all diejenigen, die lieber oder schneller fotografieren, als schreiben. Wenn das Grundrauschen mit Bildern wie beim „richtigen“ Twitter wär, dann hätten die ein echtes Bandbreitenproblem.
Aber der Dienst, auf den wir alle gewartet haben, ist „Loosr„. Unter dem Motto „Shit happens“ soll man hier erzählen, welche Mißgeschicke einem oder einem Bekannten passiert sind. Oder wie es auf der Seite herrlich ausgedrückt wird: „‚Cause life sucks, shit happens, but hey – it’s fun!“

1 Kommentar

  1. sinr.de finde ich auch sehr amüsant.