Intelligenter Beitrag über das Internet

Ich habe selten einen so intelliigenten Beitrag über das Medium Internet gelesen, wie den von Wolf Lotter aus der Ausgabe 2/2007 von brandeins. Ich halte hier auch mal ob des intelligenten Textes die Klappe über diesen Müll an Quellcode …. Huch, da ist es wieder passiert 🙂

4 Kommentare

  1. Extrem viel zu lesen, lohnt jede Zeile. Danke für den Hinweis.

  2. du verleitest einen immer dazu, CTRL + U zu drücken – muss das denn sein? und dann auch noch um diese uhrzeit, trotz exzessivem alkoholgenuss. wie gemein!

    ergo: nächstens einfach klappe halten .. 😉

    cu, w0lf.

  3. Wolf Lotter ist das Highlight einer jeden brand eins und sozusagen der Jamaican Blue Mountain unter den Schreiberlingen. Mein all-time favorite ist »Lass gut sein. Alle wollen den Großen Panda retten – außer er selbst.« (Heft 10, Dez 2005). Insofern: Rundumleseempfehlung!

  4. Wirklich sehr empfehlenswert und intelligent. Danke für den Hinweis!