Interessante Plugins für WordPress

Ich bin gerade am Stöbern in der großen weiten Welt der WordPress-Plugins. Dabei sind mir ein paar wirklich interessante Plugins in die Hände gefallen:

4 Kommentare

  1. schöne liste. wieder mal einige plugins bei die sehr cool zu sein scheinen und die ich noch nicht kannte 🙂

  2. Ich suche immer noch ein AJAX-Kommentar-Variante die auf jQuery basiert. Bisher nichts gefunden und so lange muß ich die überdimensionierte Prototype nehmen. 🙁

  3. Jens Grochtdreis

    19. Dezember 2006 um 10:10

    @John: Da mußt Du wohl selber tätig werden. Sollte eigentlich nicht zu schwierig sein, denn Du kannst ja sowas auch direkt ins Template integrieren und den Aufruf von jquery ebenso ins Template integrieren.
    Deine Abneigung gegen Prototype verstehe ich.

  4. Ja, ich bin ja schon am rumpfriemeln, aber ich krieg einfach die Prototype-Funktion Ajax.Updater() nicht auf jQuery übertragen.

    Anyway, Danke für die Plugin-Liste. Code Autoescape gefällt mir sehr.