Empfehlenswerter Gewürzversand

Vor Jahren habe ich in London, genauer in Notting Hill, einen tollen Gewürzladen kennengerlernt. Betrieben wurde er von einer Deutschen. Die Qualität der ungezählten Mischungen war sehr hoch. Vor allem das „Salsa fresca“ hatten meine Frau und ich ins Herz geschlossen. Es firmierte nur unter „Zaubergewürz“, weil es nicht nur für Tomatensalate, sondern auch für Tomatensuacen eine enorme Bereicherung war.

Mittlerweile ist die Besitzerin wieder im Schwarzwald heimisch geworden. Ihr ältester Sohn führt das Londoner Geschäft weiter, während sie in Deutschland einen Versand aufbaut. Und mein Zaubergewürz heißt nun „Mexican Salsa“ und ist genial wie immer. Eben kam ein Päckchen mit herrlich duftenden Gewürzmischungen von „The Spice Shop“ – der deutschen Dependance – an. Ich bin schon auf meine nächsten Kochexperimente gespannt, denn ich habe mir eine Gewürzmischung für Dal bestellt, ebenso Harissa zum selber Anrühren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert